Wir stellen uns vor

Rosella Vitto

Rosella Vitto
Inhaberin und Geschäftsführerin

Giro Dance Fashion ist auf den Verkauf von Tanzschuhen spezialisiert und wurde von Tänzern für Tänzer ins Leben gerufen. Als spontane Idee entstanden, erfreut sich heute dieses Projekt über einen ausgezeichneten Ruf in der Schweiz.

Giro Dance Fashion wurde Ende 2010 mit dem Ziel gegründet einen vollumfänglichen Service anzubieten und die zunehmenden Bedürfnisse der Profis und Amateure im Latein-, Modern- oder Klassikbereich zu befriedigen. Rossella Vitto, Geschäftsführerin und leidenschaftliche Salsa Tänzerin, führt GDF und bringt mich sich viel Erfahrung im Schuh- und Kleidungssektor mit.

Für Giro Dance Fashion ist es sehr wichtig auf die Kundenwünsche einzugehen. Unsere Hauptaufgabe besteht darin Stil, Komfort und Funktionalität zu kombinieren ohne die verschiedenen Fusstypologien zu vernachlässigen.

Wir finden den passenden Schuh für Sie!!!

Unsere Dienstleistungen

  • grosser Showroom, Beratung vor Ort
  • Einkäufe im Laden und Online, Lieferung in die ganze Schweiz
  • Personalisierung von Schuhen mit Materialen, Farben, Absätze und Sohlen
  • Rabatte und Promocodes für Tanzschulen und Partner
  • Stand an Events, Parties und Clubs/Diskotheken

Downloads

Hier können Sie unser offizielles Werbematerial herunterladen.